google-site-verification: google6d27c47a701eda9d.html
 
IMG_9399_edited.jpg
IMG_9452_edited.jpg
IMG_9431.JPG
IMG_9470_edited.jpg
IMG_9441.JPG
2 P 1 H.png

Tantramassage

Du möchtest achtsam in einen sinnlichen Space eintauchen, wo Du mit allen Sinnen Deine Weiblichkeit und Körperlichkeit ausleben kannst? Ein Raum, in dem aber auch Heilung stattfinden kann? Dann sind meine sinnlichen Tantramassagen genau richtig für Dich.

"Vielen Dank für die schöne und entspannende Massage. Nachdem ich bei dir angekommen war, habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen. Ich erinnere mich an deine warmen Hände, an dieses unbekannte berührt werden mit deinen Spielzeugen und an wunderbar angenehmes Öl. Als ich nach Hause ging, fühlte ich mich warm, weich und genährt." 

Brigitte, w, 58

Weitere Feedbacks findest Du hier.

2 P 1 H.png

Der Körper als Tempel der Seele

Das Wort Tantra stammt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet soviel wie "Gewebe, Kontinuum, Zusammenhang". Das ist eine schöne Bezeichnung um was es bei der Tantra-Massage geht: Der ganze Körper* wird massiert - es gibt also keine "Tabuzonen", sondern der menschliche Körper wird als eine Einheit, als der Tempel der Seele betrachtet. Von Kopf bis Fuss, vorne und hinten, Arme, Beine, Oberkörper, Brüste, Intimbereich - alles wird mitberücksichtigt und zärtlich berührt. Die Aktivierung der Energiezentren ("Chakren") ist genauso Teil davon wie die Arbeit in der Aura, die Aktivierung der Energieflüsse/Meridiane, Druck- und Trauma-Release-Punkte und sinnliches, langes Ausstreichen des ganzen Körpers. Wir sind beide nackt, es findet jedoch kein direkter sexueller Kontakt zwischen uns statt. 

Vor jeder Massage treffen wir uns zum Vorgespräch, um uns über Deine aktuelle Befindlichkeit, Deine Wünsche und Bedürfnisse für die Massage auszutauschen. Dieses Gespräch definiert den Rahmen, in dem die Massage stattfindet. Dieser Rahmen kann sich jedoch im Fluss der Massage durchaus ändern. Ich bin in diesem Sinne Dein "Reise-Begleiter" und ganz für Dein Sein im Hier und Jetzt da.

Bei mir stehen Langsamkeit, Zärtlichkeit, Tiefgang und Herz-Verbindung in Vordergrund, was einen heilsamen, spirituellen Raum schafft. Egal wie Du aussiehst oder es Dir gerade geht, das Erleben von sinnlichen, jedoch ziel- und absichtslosen Berührungen von Mann zu Frau öffnet ganz neue Berührungs- und Gefühlswelten. 

Was bekommst Du während einer Tantramassage, was Du sonst nicht bekommst? 

  • Eine Stunde Zeit geschenkt - drei statt zwei Stunden volle Massagezeit plus eine Stunde extra zum Ankommen, Duschen, Vorgespräch, Nachspüren...

  • Langsamkeit für mehr Tiefgang...

  • Zärtlichkeit für mehr Liebe...

  • Heilsame Berührungen wie Narben-Entstörung, De-Armouring und mehr...

*: Weil ich bis auf weiteres keine Analmassage anbiete, bin ich nicht Mitglied des Berufsverbandes Tantra-Massage Schweiz. Trotzdem halte ich mich an den Code of Conduct Berufsverband Tantra-Massage Schweiz. Der Verband definiert die klaren Rollen und Grenzen, innerhalb deren eine Tantramassage stattfindet. Diese Grenzen sehen u.a. den "strikten Verzicht von sexuellen Praktiken wie Geschlechts- oder Oralverkehr" vor. Dies gilt bei allen meinen Angeboten.

2 P 1 H.png

Massageraum in Luzern

DSC03774_edited.jpg
DSC03668_edited.jpg
DSC03772.JPG
DSC03650_stitch_edited.jpg
DSC03636_edited.jpg
2 P 1 H.png

Angebote & Preise

  • Erstgespräch via Telefon/Zoom ½ Std.: kostenlos

  • Ganzkörpermassage (2 Std., ohne Intimbereich): CHF 222

  • Tantramassage (3 Std., mit Intimbereich): CHF 333

  • Genuss-Halbtag (6 Std., inkl: Häppchen & Getränke, Dusch- oder Bade-Ritual, Kuscheln, Tantra-Massage): CHF 555

  • Massagesession extern: Zusätzlich Fahrspesen ÖV-Ticket (Reisezeit geschenkt)

  • Die Zeit für das Vorgespräch, Umziehen & Duschen ist geschenkt

  • Bei Bezahlung von 5 Terminen im Voraus sparst Du 10% = CHF 167 Ersparnis

  • Bei Bezahlung von 10 Terminen im Voraus sparst Du 20% = CHF 666 Ersparnis

  • Bei Bezahlung von 20 Terminen im Voraus sparst Du 30% = CHF 1'998 Ersparnis

  • Alle Terminvereinbarungen (auch mündliche) sind verbindlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

2 P 1 H.png

Kontakt & Termine buchen

Markus Mühlbacher

Telefon/SMS/Threema+41 79 649 24 62
E-Mailkontakt@beruehrungswelten.ch

2 P 1 H.png