top of page

Eine Auswahl an Kundinnen-Feedbacks

Bemerkung: Die Feedbacks sind alle 100% echt. Die Namen sind zum Schutz der Privatsphäre teilweise Pseudonyme.

Healing Bodywork Markus Mühlbacher
Logo Healing Bodywork
Coaching

Berührungs-Coaching & Bodywork

«Alle Teile der Session haben mir dann sehr gefallen, alle waren interessant und hatten ihre Berechtigung und Wirkung. Ich fand den Aufbau und Ablauf logisch und in gutem Tempo. Es gibt mehrere «Learnings» die ich nun übe in meinem Tagesablauf einzubeziehen, wie z.B. das Konsensrad oder das 4-Ohren-Modell."

Brigitte, w, 61

​

"Ich kann mir keinen besseren Berührungs-Coach vorstellen als Markus. Er arbeitet sehr seriös, vor allem aber unglaublich einfühlsam und liebevoll. Vom ersten Augenblick fühlt man (frau) sich bei ihm supergut aufgehoben, ja richtig geborgen. Als neuer Mensch habe ich seinen wunderschönen Berührungsraum wieder verlassen. Gestärkt, in Harmonie und einem Lächeln im Gesicht kehrte ich zurück in den Alltag. Jederzeit komme ich sehr gerne wieder. Markus versteht es, ein Balsam auf meiner Seele zu hinterlassen. Danke von Herzen."

Mimi, w, 61

​

"Ich würde das Berührungs-Coaching jedem empfehlen, der oder die bereit ist, die eigene Komfortzone auch einmal zu verlassen. Die Sessions waren interessant, lehrreich und teilweise herausfordernd. Im Raum mit Markus habe ich mich jederzeit sicher und geborgen gefühlt."

Jeannette, w, 57

​

«Mich bei Markus zu melden hat viel Mut gebraucht. Selten hat sich Mut so gelohnt. Markus respektiert meine durch diverse Traumata entstandenen engen Grenzen, nimmt mich so wie ich bin. Er gibt mir das, was im jeweiligen Moment brauche und zulassen kann. Er fordert mich jedoch auch immer wieder heraus, mich für Veränderungen zu öffnen. In diesem Prozess wurden und werden meine rigiden Grenzen nach und nach durchlässiger. Danke dafür.» 

Sybille, w, 56

​

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich bei Dir so wohl fühlen würde"

Regula, w, 45

​

"Eine zutiefst nährende Kuschel-Woche, ich habe mich (vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben) in mir daheim gefühlt. Ich konnte meine Selbstzweifel aus einer anderen Perspektive anschauen, entspannen und einfach sein. Endlich Ruhe im System."

Helena, w, 45

​

«Ich war bei Dir am Kuschel-Workshop. Ich war diejenige, die Heilung erfahren durfte von alten Beziehungsmustern, bei denen Berührung an Sex gekoppelt war. Den geschützten Raum, den Du eröffnet hast, hat bei mir wahrlich Wunder bewirk,t und ich bin immer noch sehr dankbar darüber.»

Monica, w, 27

​

"Ich habe mich bei der Kuscheltherapie sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Themen wurden mit sehr viel Respekt behandelt. Ich und all meine Emotionen durften einfach sein, und ich bin mit Markus grosse Schritte weitergekommen. Ich erlebe Markus als einen sehr offenen und feinfühligen Mann, welcher sehr gut auf die Bedürfnisse anderer eingehen und unterstützend arbeiten kann."

Anoushka, w, 33

Massagen
Logo Healing Bodywork

Massagen

«Schon anhand des vorgängigen Telefongesprächs sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich dir vertrauen kann. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und strahlen viel Ruhe / Geborgenheit aus. Durch meine "Vorgeschichte" war es nicht einfach, loszulassen und zu geniessen. Trotzdem war es extrem angenehm für mich. Insbesondere bei der Yonimassage hast du da Bereiche berührt, welche bisher wohl niemand erreicht hat. In meinem Schoss loderte wieder ein kleines Feuerchen. Dieses Feuerchen zu entfachen, schaffte bisher nur meine Dualseele. Die Kuschel-Elemente fand ich rundeten das Ganze vollkommen ab.»

Sandra, w, 37

 

"Vielen Dank für die schöne und entspannende Massage. Nachdem ich bei dir angekommen war, habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen. Ich erinnere mich an deine warmen Hände, an dieses unbekannte berührt werden mit deinen Spielzeugen und an wunderbar angenehmes Öl. Als ich nach Hause ging, fühlte ich mich warm, weich und genährt." 

Brigitte, w, 58

​

"Wenn ich gewusst hätte, welch schönes Erlebnis die Massage bei dir ist, hätte ich sie früher schon genossen! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, und meine anfängliche Scheu verflog rasch. Deine offene und respektvolle Art erleichterte es mir, mich dir anzuvertrauen. Ich konnte wunderbar loslassen und geniessen. Danke für deine wunderbare Zuwendung."

Veronika, w, 55

​

"Eine Tantramassage bei Markus ist ein Rundum-Wohlfühlpaket vom Feinsten. Er ist ein wunderbar einfühlsamer Masseur, der sich und der empfangenden Person viel Zeit lässt, um anzukommen und sich zu öffnen. Darüber hinaus ist er ein "Yoni-Flüsterer" und weiss genau, was es braucht, um eine Yoni in tiefer Entspannung zu öffnen und die Energien zum Fliessen zu bringen."

Eva, w, 56

​

"Vertraut, nah, zugewandt, intim. Ich fand unsere Begegnung sehr reich und schön. Was für ein Geschenk!"

Franka, w, 44

​

"I ha mi di täg mega guet gspürt u bi fescht mi mir gsi. I ha dini massage sehr gnosse u wirde si sehr gärn witerempfähle. Würd mi uf di fröie u mach witer so."

Tamara, w, 46

​

"Ich danke Dir für diese Massage. Es war wunderbar und ich lege mich sehr gerne wieder mal hin."

Anja, w, 38

​

"Ich kann Markus von Herzen empfehlen. Seine Art bei den Berührungen und Massagen sind megaschön und heilsam. Ich geniesse es, mich fallen lassen zu dürfen und ganz Frau sein zu dürfen. Seine Art zaubert ein Lächeln ins Gesicht und die Energie begleitert einem weiter durch die Tage."

Sandra, w, 44

Logo Healing Bodywork
bottom of page