google-site-verification: google6d27c47a701eda9d.html
 
Screenshot 2022-10-23 204752.jpg
Screenshot 2022-10-23 204531.jpg
Screenshot 2022-10-24 044720.jpg
Screenshot 2022-10-24 044750.jpg
Screenshot 2022-10-24 044631.jpg

Bemerkung: Die Bilder von Fotografin Jacqueline Louan sind im Original noch in Bearbeitung. Hier siehst Du Printscreens des Proofsheets. Sobald die Originale vorhanden sind, werden die Proofsheets ausgetauscht.

Kuscheln

2 P 1 H.png

Gehörst Du zu jenen, die unter dem "Social Distancing" leiden? Lebst Du allein und spürst generell einen Mangel an achtsamen Berührungen? Möchtest Du erleben, wie es ist zu berühren und berührt zu werden, ohne Absichten, Erwartungshaltungen und im geschützten Rahmen ohne in die sexuellen Energien zu gehen? Du möchtest vor allem gehalten werden und suchst Geborgenheit? Dann komm mit mir kuscheln! Real, 1:1, von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.

«Ich war bei Dir am Kuschel-Workshop. Ich war diejenige, die Heilung erfahren durfte von alten Beziehungsmustern, bei denen Berührung an Sex gekoppelt war. Den geschützten Raum, den Du eröffnet hast, hat bei mir wahrlich Wunder bewirkt und ich bin immer noch sehr dankbar darüber.»

Monica, w, 27

Weitere Feedbacks findest Du hier.

2 P 1 H.png

Kuscheln schenkt Geborgenheit und reduiert Stress

Berühren, berührt werden und Nähe sind menschliche Grundbedürfnisse. Dafür stelle ich Dir einen geschützten Raum und Zeit zur Verfügung. Durch achtsame und absichtslose Berührungen kannst Du entspannen, Geborgenheit erfahren und geniessen. Dein Körper, Geist und deine Seele werden gleichermassen berührt, weshalb sich kuscheln auch positiv auf deine Gesundheit auswirkt. Du kannst Dein Selbstbewusstsein stärken und anderen Menschen offener begegnen.

Kuschelregeln

Eine Kuschelsession ist ein nicht-sexuelles Angebot und findet im Rahmen klarer Regeln statt. Wir begegnen uns achtsam, wertefrei und respektvoll. Die eigenen Grenzen wie auch die des Gegenübers halten wir ein. Langsame Bewegungen geben Dir und mir Zeit und Sicherheit. Wir bleiben jederzeit komplett bekleidet und unsere Hände bleiben auf der Kleidung. Wir bleiben in der Energie des Kuschelns, es geht nicht um Sexualität. Sollte Erregung entstehen, nimm sie wahr und lasse sie ziehen.

Du bist für Dich selber verantwortlich. Spürst Du ein Ja oder Nein handle danach. Spürst Du ein Vielleicht, nimm das Nein. Einen Entscheid kannst Du jederzeit ändern und wenn das Bedürfnis auf eine Auszeit besteht, nimm sie einfach.

 

Schau, dass du genügend Zeit zum Ankommen hast. Achte auf Deine Körperpflege ohne starke Düfte, denn wir sind uns nahe.

Kuscheln ist kein therapeutisches Angebot per se, kann jedoch eine sehr heilsame Erfahrung sein - deshalb wird es in Deutschland "Kuscheltherapie" genannt. Jeder Person übernimmt für sich selbst die Verantwortung.

2 P 1 H.png

Kuschelraum in Luzern

DSC03809_edited.jpg
DSC03760_edited.jpg
DSC03803_edited.jpg
DSC03658_edited.jpg
DSC03761_edited.jpg
2 P 1 H.png

Angebote & Preise

  • Erstgespräch via Telefon/Zoom ½ Std.: kostenlos

  • Grundtarif: CHF 111/Stunde

  • Kuschelsession basic (1 Std.): CHF 111

  • Kuschelsession extended (2 Std.): CHF 222

  • Kuscheltalk auf dem Sofa (Zeit frei wählbar): CHF 111/Stunde

  • Kuschelsession extern: Zusätzlich Fahrspesen ÖV-Ticket (Reisezeit geschenkt)

  • Die Zeit für das Vorgespräch, Umziehen & Duschen ist geschenkt

  • Bei Bezahlung von 5 Terminen im Voraus sparst Du 10% = CHF 55 Ersparnis

  • Bei Bezahlung von 10 Terminen im Voraus sparst Du 20% = CHF 222 Ersparnis

  • Bei Bezahlung von 20 Terminen im Voraus sparst Du 30% = CHF 666 Ersparnis

  • Alle Terminvereinbarungen (auch mündliche) sind verbindlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

2 P 1 H.png

Kontakt & Termine buchen

Markus Mühlbacher

Telefon/SMS/Threema+41 79 649 24 62
E-Mailkontakt@beruehrungswelten.ch

2 P 1 H.png