google-site-verification: google6d27c47a701eda9d.html
 
400dpiLogo.png
400dpiLogo.jpg
400dpiLogo.jpg
400dpiLogo.jpg
400dpiLogo.jpg
www_edited.jpg
beruehrungswelten.ch
Original on Transparent heart.png

KUSCHELN - GEBORGENHEIT UND NÄHE SPÜREN

Gehörst Du zu jenen, die unter dem "Social Distancing" leiden? Lebst Du allein und spürst generell einen Mangel an achtsamen Berührungen? Möchtest Du erleben, wie es ist zu berühren und berührt zu werden, ohne Absichten, Erwartungshaltungen und im geschützten Rahmen ohne in die sexuellen Energien zu gehen? Du möchtest vor allem gehalten werden und suchst Geborgenheit? Dann komm mit mir kuscheln! Real, 1:1, von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz.

 

Beim Kuscheln wird u.a. das "Glückshormon" Ocytocin ausge-schüttet und dadurch das Immunsystem gestärkt. Dies hat spür- und sichtbar positive Effekte auf Dein Leben! Auch nach einem Burnout oder Depressionen kann Kuscheln den Heilungsprozess fördern und beschleunigen.

 

Und Kuscheln macht Spass:
Es gibt 99  Kuschelpositionen!

Hier findest Du Videos (u.a. eine gefilmte Kuschelsession mit mir), Artikel und mehr zum Thema Kuscheln.

Kuscheln kannst Du bei mir in Luzern in meinem schönen Berührungsraum, bei Dir zuhause oder sonst an einem für Dich passenden Ort.

"Markus hat eine sehr sanfte Energie und ist ein Sonnenschein, man fühlt sich direkt wohl. Er brennt richtig für seine Arbeit und das spürt man. Danke Markus." 

 

w, 31, Februar 2020

Interessiert? Nimm Kontakt auf mit mir für Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch.

Original on Transparent heart.png

BERÜHRUNGSRAUM LUZERN

Berührungsraum Luzern_edited.jpg
DSC00191_edited.jpg
DSC08192_edited.jpg
DSC00186_edited.jpg
DSC08141_edited.jpg
Original on Transparent heart.png