google-site-verification: google6d27c47a701eda9d.html
 
400dpiLogo.png
400dpiLogo.jpg
400dpiLogo.jpg
400dpiLogo.jpg
400dpiLogo.jpg
beruehrungswelten.ch
www.beruehrungswelten.ch
Original on Transparent heart.png

BERÜHRUNGSTHERAPIE - DER WEG ZU DIR SELBST

Du möchtest Dein Körpergefühl verbessern? Deine Selbstliebe steigern? Blockaden, Ängste und Unsicherheiten auflösen? Negative, traumatische Erlebnisse verarbeiten und loslassen? 

 

Dann empfehle ich Dir meine aus der Kuscheltherapie heraus weiterentwickelte Berührungstherapie. Diese wendet wissenschaftlich anerkannte Methoden an, wie z.B. das "Neuroaffektive Beziehungsmodell NARM" von Laurence Heller. Dabei geht es um Deine Kernfähigkeiten und Ressourcen, verschiedene Berührungstechniken, Kommunikationsübungen in Beziehung und Berührung, Präsenz und authentisches Ich, Achtsamkeitstraining und das Wheel of Consent. Hier stehen Dein Körper, Dein Herz und Deine Seele im Zentrum - mit alle Deinen Gefühlen, Grenzen und Wünschen.

In meiner Berührungstherapie arbeiten wir ca. 20% "im Kopf" (Austausch, Analysen, Selbstreflexion) und zu ca. 80% der Zeit sind wir in Körperkontakt - individuell auf Deine persönliche Situation angepasst, immer jedoch achtsam, behutsam und Deinem IM JETZT-SEIN entsprechend. 

Erlaube Dir, Deine Komfortzone für Entwicklung, Wachstum und innere Freiheit zu erweitern - Dein Wohlbefinden, Deine Lebensqualität und Lebensfreude werden sich spür- und sichtbar erhöhen!

Hier findest Du einen aktuellen Beitrag der Krankenkasse CSS über die Wichtigkeit von Berührung für die Gesundheit.

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich bei Dir so wohl fühlen würde"

 

w., 45, Mai 2020

Interessiert? Nimm Kontakt auf mit mir für Dein kostenloses Erstgespräch!

Original on Transparent heart.png

BERÜHRUNGSRAUM LUZERN

Berührungsraum Luzern_edited.jpg
DSC00191_edited.jpg
DSC08192_edited.jpg
DSC00186_edited.jpg
DSC08141_edited.jpg
Original on Transparent heart.png